„Der gefährlichste Gegenspieler des Händlers ist der Händler selbst“

Diesen Satz kennt jeder, und dennoch ist er aktuell und einzigartig. Wir freuen uns, die Trader der Leistungsgruppe P3, neben ihrer streng praxisrelevanten Schulung, jetzt auch unter dem Blickwinkel der Neuro Finance zu begleiten. Für diese überaus wichtige Entwicklung eines Händlers wird uns Herr Roland Ullrich (www.roland-ullrich.com) zur Seite stehen.

Ab der Ausbildungsphase 3 (P3) wird das Beherrschen des Handwerkszeuges eines Händlers erwartet und vorausgesetzt. Die Neuro Finance setzt hier auf dieser Stufe an. Aufbauend auf Persönlichkeitseinstufungen der jeweiligen Händler werden individualisierte Programme entwickelt. Diese unterstützen den aktiven Trader, mentale Blockaden, Fallstricke und ungünstige Verhaltensmuster zu überwinden, welche ihre Ursache sowohl in unserer Psyche als auch in der evolutionär geprägten Funktionsweise unseres Gehirns haben.

______________________________________________